Sonntag, 15. Juli 2012

Pigman

Pigman

Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem Du sie verlängerst.
Diese Seite enthält Inhalte über Features, die bestätigt sind, aber noch nicht in das Spiel aufgenommen sind. Diese Funktionen werden in einem zukünftigen Update enthalten sein.
Disambig color.svg.png Dieser Artikel behandelt den Pigman. Für den Zombie Pigman, siehe Zombie Pigman. Für das Schwein, siehe Schwein.
Pigman
Pigman.png

Neben Zombie Pigmen, hat Notch bestätigt, Pigmen als NPCs hinzuzufügen. Diese werden nicht im Nether zu finden sein, sondern möglicherweise in einer Variation von einem NPC-Dorf.[1]
Es besteht die Möglichkeit, dass sie beim Tod wie Schweine Schweinefleisch fallen lassen bzw. gebratenes Fleisch beim Feuertod.
Die Pigman-Textur kann in der minecraft.jar Datei gefunden werden, auch wenn sie im Spiel noch nicht spawnen können. Wie bei Zombies kann die Pigman-Textur als Spielerskin genutzt werden, da sie dieselben Dimensionen hat. Die Texturen sind allerdings die gleichen, wie bei dem Schwein (natürlich ausgedehnter). Diese Textur diente als Grundlage für die Textur der Zombie Pigmen.

[Bearbeiten] Galerie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen